Unser Sportabzeichentag 2019

 


Der letzte Fitness-Juwel-Tag des Schuljahres stand ganz im Zeichen des Sports, denn an diesem Tag hatten alle die Möglichkeit, das Sportabzeichen abzulegen.

In den Disziplinen Weitsprung, Schlagballweitwurf, Zielwerfen und Wandern kämpften die Klassen um möglichst viele Punkte für das goldene, silberne oder Bronzene Sportabzeichen.

Natürlich ging es auch wieder um die begehrten Stempel für unseren Fitnessjuwel. Und der konnte am Tagesende sogar tatsächlich an die Schüler vergeben werden, die bereits das zehnte Jahr erfolgreich Juwelstempel gesammelt haben. Alle anderen erfolgreichen Sammler erhielten je nach Teilnahmedauer Gold-, Silber-, oder Bronzemedaillen - herzlichen Glückwunsch!

Für welches Sportabzeichen es am Ende gereicht hat, wird sich erst in ein paar Wochen zeigen. Hoffentlich sind wir wieder so erfolgreich, wie in den letzten Jahren.

 




Datenschutzerklärung