Nikolausüberraschung des Sportvereins


  Es ist schon zur Tradition geworden, dass der Sportverein zum Nikolaustag alle Schüler der Schule überrascht und sie zu einer gemeinsamen Veranstaltung einlädt. In diesem Jahr sollte es etwas ganz Besonderes werden und bis zum Schluss geheim bleiben, damit es eine wirkliche Überraschung wird. Und das war es tatsächlich! Nichts ist bis zum Nikolaustag "durchgesickert".


Und so trafen sich alle Schüler nach dem Frühstück zum Morgenkreis und Frau Klingner lud alle ein mit dem Bus zu fahren. Doch wohin? Das verriet sie noch immer nicht. "Hat es etwas mit dem Rentier oder doch eher mit dem Känguru zu tun?" gab sie zu rätseln.


In zwei Bussen ging es dann Richtung Westen, wo wir in Bad Harzburg hielten. "KANGUROOM" stand an einer großen Halle. Wir waren an einem großen Spiel- und Jumphaus angekommen. Bis zum Mittag hatten nun alle Zeit, zu toben, zu klettern und die riesige Trampolin-Landschaft zu erproben. Ganz Mutige konnten aus ca. 3m Höhe in eine Grube gefüllt mit Schaumstoffwürfeln springen. Und damit wir auch wieder zu Kräften kamen, gab es am Ende für alle Mittagessen.


Eine gelungene Überraschung, für die wir uns beim Sportverein und ganz besonders bei Frau Klingner, die diesen Tag organisiert hat, bedanken.

Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!


 

 

 





Datenschutzerklärung