Sportabzeichenwettbewerb

 

Auch in diesem Schuljahr haben wir uns wieder am Sportabzeichenwettbewerb beteiligt. Am Schuljahresanfang stand wie immer unser Sportabzeichentag auf dem Programm. Sport und Bewegung hält uns fit. Deshalb ist das Ablegen des Sportabzeichens ein wichtiger Höhepunkt im Schuljahr.


Am 07.07.2020 überreichte uns der Präsident des Kreissportbundes Harz, Henning Rühe, gemeinsam mit weiteren Vertretern des Landssportbundes, des Kreissportbundes, des Landesschulamtes sowie der Harzsparkasse unsere Preise:


Wir freuen uns über unseren

1. Platz unter allen Förderschulen des Landes Sachsen-Anhalt

und über einen erfolgreichen

5. Platz im Vergleich mit allen anderen Schulen des Landes.


Als Anerkennung erhielten wir zwei schöne Urkunden, ein Preisgeld von der Harzsparkasse und ein Tau, damit wir auch weiterhin sportlich gemeinsam an einem Strang ziehen. Wir bleiben am Ball! (- oder am Tau!  ;-) )

 

 

 

img_1028.png img_1029.png




Datenschutzerklärung