Verein der Förderer und Freunde der SINE-CURA-Schule

 

1999 wurde unser Förderverein "Verein der Förderer und Freunde der SINE-CURA-Schule" gegründet. Der Verein ist gemeinnützig. Im Mittelpunkt stehen die Kinder und Jugendlichen der SINE-CURA-Schule mit ihren sehr unterschiedlichen Interessen, Bedürfnissen und Begabungen. 

 

 

Der Förderverein möchte die schulische Bildung und Erziehung der Kinder und Jugendlichen unterstützen. Er fördert verschiedene Projekte wie Theaterveranstaltungen, Faschingsprogramme oder Schulfahrten. Darüber hinaus werden Spielplatzgeräte und auch digitale Endgeräte angeschafft.

 

Fasching

 



Für einen Jahresbeitrag von 12,00 € kann jeder Mitglied werden und sich so für unsere Kinder und Jugendlichen engagieren. Es kann aber auch gebastelt, gebacken und gewerkelt werden. Der Verkaufserlös geht zu 100% in den Spendentopf des Fördervereins.


Weihnachtsmarkt




IBAN: DE82 8105 2000 0331 0459 31

SWIFT-BIC: NOLADE21HRZ

Harzsparkasse


Vereinsvorsitzender: Silvia Imkamp

Stellvertreterin: Marion Hübler

 

 




Datenschutzerklärung