Gästebuch der SINE-CURA-SCHULE Quedlinburg


Neuer Eintrag:
Name*:
E-Mail*:
Text:
Spamschutz:

Vorhandene Einträge:

 1 2 3 4 >> 

Birgit Schröderschrieb am 17.07.2020 um 10:52:38

Lieber Yanis, lieben Dank für deine lieben Zeilen. Ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Mitschülern wunderschöne, spannende und erlebnisreiche Ferientage. Viel Spaß am See und viele Grüße Deine Frau Schröder

Yanisschrieb am 14.07.2020 um 20:32:26

Liebe Frau Schröder, liebes Team. Zunächst herzliche Glückwünsche zur Berufung als LINDUS-Netzwerkschule. Aber nach all den aufregenden letzen Wochen wünschen wir ERHOLSAME Ferien. Liebe Grüße von Yanis und seinen Eltern

Elke Atzlerschrieb am 19.06.2020 um 16:05:32

Liebes Schulteam, wir, SchülerInnnen und das Kollegium der Sek. LebenLernen®️Schneidlingen, gratuliern euch ganz herzlich zur Berufung als LINDIUS-Netzwerkschule.

Birgit Schröderschrieb am 05.05.2020 um 16:34:30

Liebe Franzi, ich freue mich, dass du deine Aufgaben so toll erledigst. Ganz lieben Dank auch an deine Mama, die dich auch so prima unterstützt. Morgen ist es für dich endlich wieder soweit, dann darfst du, liebe Franzi, zur Schule kommen. Wir freuen uns alle schon sehr darauf. Sei lieb gegrüßt und umarmt Deine Frau Schröder

Franziska Valentina Edlerschrieb am 04.05.2020 um 20:45:27

Hallo Frau Schöder,die Zeit zu hause mit meine Aufgaben waren schön,trotzdem vermisse ich meine Mitschüler und meine Lehrerinnen und Lehrer,ganz besonders vermisse ich Frau Klingner! Bitte bestellen Sie allen einen schönen Gruß von und mir geht's es ganz gut!Ich denke sehr viel an meiner Schule! Ich umarme Sie ganz doll! Eure Franzi aus der Klasse U2/3

 19 Datensätze auf 4 Seiten

 1 2 3 4 >> 





Datenschutzerklärung