2633ea9f_77aa_44c6_bf1b_fd73b5b01eab.png

 

 

Am 25.03.2020 wurden während einer Pressekonferenz im Beisein der KMK Vorsitzenden Frau Dr. Hubig die Smart School 2020 Gewinnerschulen bekanntgeben. Gesucht waren deutschlandweit Schulen, die zeigen, dass "... Digitalisierung gewinnbringend für Schulen sein kann, wenn man die Säulen Infrastruktur, Weiterbildung der Lehrkräfte und pädagogische Konzepte zusammen denkt - weg von Einzelprojekten hin zu einem umfassenden integrierten Ansatz." (bitkom)

 

20 Schulen konnten 2020 bundesweit diese Ehrung für ihre Systeme des digitalen Lernens in Empfang nehmen. Wir haben uns als Förderschule mit unserem pädagogischen Medienkonzept beworben, sind von der Jury ausgewählt worden und freuen uns riesig über diese tolle Anerkennung unserer Arbeit.


 

png_bild.png




Datenschutzerklärung