Adventsmarkt im Schulzentrum mit Tag der offenen Tür

 

Kurz vor Ende des Jahres veranstaltete die gegenüberliegende Gemeinschaftsschule und wir einen Adventsmarkt im Schulzentrum. Wir verbanden dies mit unserem Tag der offenen Tür. Eröffnet wurde er durch ein kleines Programm unserer Chor- und Tanzkinder.

Danach gab es die Möglichkeit, die Therapie-,  Fach-, und Klassenräume anzuschauen und verschiedene Sachen auszuprobieren. Kinder konnten sich schminken lassen und  erstmals konnte im Bewegungsraum von allen auch der Tischtennisroboter getestet werden. Der Förder- und der Sportverein stellten sich vor und bei Kaffee, Kuchen oder Glühwein gab es ausgiebig Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen. Ein angenehmer Start in die Weihnachtszeit.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

 

   

 

 


 




Datenschutzerklärung